Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet-Geräte

PS4 über Mobilfunkvertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

da ich meinen Mobilfunkvertrag auch zum PS4 spielen verwende, würde ich gern wissen ob es möglich ist, meinen Nat-Typ zu ändern. Laut Forum brauche ich wohl eine öffentliche IP Adresse ohne die ich im Internet für andere Teilnehmer nicht erreichbar bin. So kann ich z.B keinen Sprachchat nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße und Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Adi-1511,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum! Das kriegen wir hin (sofern es kein GigaCube-Tarif ist). Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Adi-1511,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum! Das kriegen wir hin (sofern es kein GigaCube-Tarif ist). Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hey,

Danke für die Lösung funktioniert wunderbar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Adi-1511,

so soll das sein. Prima, das freut mich! Smiley (fröhlich) Da Du auf gelöst gestellt hast mache ich hier zu. 

Viele Grüße

Ingo

Mehr anzeigen