abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 über Mobilfunkvertrag
Adi-1511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich meinen Mobilfunkvertrag auch zum PS4 spielen verwende, würde ich gern wissen ob es möglich ist, meinen Nat-Typ zu ändern. Laut Forum brauche ich wohl eine öffentliche IP Adresse ohne die ich im Internet für andere Teilnehmer nicht erreichbar bin. So kann ich z.B keinen Sprachchat nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße und Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Adi-1511,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum! Das kriegen wir hin (sofern es kein GigaCube-Tarif ist). Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Adi-1511,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum! Das kriegen wir hin (sofern es kein GigaCube-Tarif ist). Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hey,

 

Danke für die Lösung funktioniert wunderbar.

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey Adi-1511,

so soll das sein. Prima, das freut mich! Smiley (fröhlich) Da Du auf gelöst gestellt hast mache ich hier zu. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.