abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS 4 über Mobiles Internet
MaikJ1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir bekommen erst in 2 bis 4 Wochen den Festnetz Anschluß von Vodafone. Solange muss ich die PS4 von meinem Sohn über das mobile Internet laufen lassen. Kann man das über einen Mobilen Hotspot machen oder braucht man dann einen r216 Router?

Die Sim Karte müsste auch,glaube ich,irgendwie umgestellt werden.Weil es wohl mit dem Nat Typ 3 nicht funktioniert. Fragen über Fragen.

Freundliche Grüße

Maik Jüttermann

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @MaikJ1982 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MaikJ1982,

 

Du möchtest die PS4 also mit Deinem Handy über den mobilen Hotspot verbinden?

 

Dafür ist auf jeden Fall ein hohes Datenvolumen erforderlich, ist das über Deinen Mobilfunkvertrag denn gewährleistet?

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

MaikJ1982
Daten-Fan
Daten-Fan
PS4 ist verbunden.Man hat mir 100 GB im Vodafone Shop in Bocholt geschenkt. Bis jetzt sehe ich das noch nicht in der App!?!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo MaikJ1982,

 

Wenn Du ein stabiles Mobilfunknetz hast, sollte es über Dein Handy als Hotspot funktionieren. Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann gucke ich mir die Einstellungen auf der SIM Karte nochmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Papo88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Maja, kannst du auch bei mir schauen?!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Papo88,

 

bitte beachte in Zukunft unsere Communityrichtlinien hinsichtlich Mehrfachposting Smiley (zwinkernd)

 

Ich antworte Dir in Deinem anderen Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Nat-Einstellung-%C3%BCber-Lte-%C3%A4ndern/m-p/...

 

Ich mache hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!