abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
AntoniaB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe in der Bestätigungsmail meiner DSL-Bestellung keinen Online-Registierungscode mitgeschickt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen nachträglich anzufordern?

LG

Antonia

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

DSL oder Kabel?

 

Beim DSL würdest du diesen Registrierungscode nämlich schon für die Ersteinrichtung des Routers benötigen - ansonsten kannst du damit gar nicht online gehen oder telefonieren...

silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@AntoniaB  schrieb:

Hallo,

ich habe in der Bestätigungsmail meiner DSL-Bestellung keinen Online-Registierungscode mitgeschickt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen nachträglich anzufordern?

LG

Antonia


Du solltest per E-Mail bekommen:

-MIC = Modeminstallationscode zur automatischen Einrichtung des Routers für Internet und Telefonie

-Zugangsdaten zur manuellen Einrichtung des Routers für Internet und Telefonie ohne MIC

-Online-Registrierungscode
Der wird nur benötigt, wenn ein Vodofone-Vertrag zum MeinVodeafone-Kundenkonto hinzugefügt werden soll. Z.B. wenn du dich erstmals bei MeinVodafone registrieren lassen willst.

 

Wenn du deinen Router per MIC einrichten kannst und willst und keinen MIC bekommen hast und bei Vodafone schon ein Kundenkonto hast, kannst du dir diesen auch Online in MeinVodafone per SMS schicken lassen, ansonsten Vodafone Hotline anrufen.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AntoniaB,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Online-Registrierungscode senden wir Dir in unserem Willkommensbrief zu.

 

Diesen erhältst Du, sobald der Anschalttermin für Deinen DSL-Anschluss von der Telekom bestätigt wurde.

 

Es ist also normal, dass Du ihn in der Auftragsbestätigung noch nicht findest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!