TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 22:34
am 18.05.2021 23:25
wenn du einen Tarif ≤ 500 Mbit/s hast versuch auf die Connect Box zurück zu wechseln
am 18.05.2021 23:40
am 18.05.2021 23:50
das muss ein Moderator oder der Support machen, geht aber nicht wenn du auf Gigabit upgegraded hast
die Connect Box geht nur bis 500 Mbit/s
am 18.05.2021 23:54
am 26.05.2021 12:39
Hi Dominik85
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Seriennummer Connectbox
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.05.2021 15:04
Hallo Ida,
ich habe dir eine PN mit den entsprechenden Informationen geschickt.
Danke für deine Hilfe,
viele Grüße
Dominik
am 04.06.2021 11:28
Hi Dominik85,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger um zu antworten.
Wie sieht es aktuell mit Deiner Verbindung aus? Anhand Deiner Werte erkenne ich erst einmal keine Auffälligkeiten. Die Leitungen sehen gut aus.
Gibt es weiterhin Probleme?
Liebe Grüße
R4mona
am 04.06.2021 12:11
am 10.06.2021 13:59
Hallo Dominik85,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Modemwerte angeschaut und konnte erstmal keine Auffälligkeiten finden. Kannst Du mir bitte zur genaueren Analyse folgende Fragen beantworten?
- Welche Endgeräte benutzt Du (Bsp. PC, Spielekonsole etc.?
- Bestehen die Probleme nur beim Gaming?
- Verbindest Du Dich über WLAN und/oder LAN? Treten hier auch Abbrüche auf?
- Besteht eine WLAN Verbindung zum Router (erkennbar am WLAN Symbol auf dem Endgerät) und ist nur die Internetverbindung weg oder kann sich das Endgerät nicht mit dem Router verbinden (Ausrufezeichen/Fragezeichen am WLAN Symbol)?
- Hast Du die Verkabelung überprüft und stimmt diese mit der in der Anleitung überein?
- Hast Du irgendwelche Geräte wie andere Router, Switches, HUBs, etc. dazwischen angeschlossen?
Viele Grüße,
Maria