abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Oberfläche bei Arris Router wird nicht angezeigt
ediILL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Aufruf der IP http:\\192.168.0.1 kommt der Willkommensbildschirm des Routers mit Name und Passwort. Nach Eingabe der Defaultwerte vom gelieferten Router Touchstone TG3442DE (Arris) kommt die Fragebox: "Wir empfehlen das Standard Kennwort zu ändern. Wollen Sie das Kennwort jetzt ändern?" mit der Auswahl Ja oder Nein. Ich wähle ja, dann wechselt er auf die Seite "192.168.0.1/?settings_device" und die Seite bleibt weiss, zeigt also keine Oberfläche. Damit kann ich überhaupt nichts am Router einstellen.

Das passiert über den Browser Google Chrome und auch Edge, auf PC (LAN), Notebook (W-LAN) oder Tablet (W-LAN) (alle unter Windows 10). Der Router ist die Arris W-Lan EvolutionBox Srnr. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wallace, ob ich Ja- oder Nein-Taste drücke war egal, aber Werksreset hat geholfen. Alles ok. Herzlichen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ediILL,

 

willkommen in unserer Community

 

Kommst Du, wenn Du auf Nein klickst, weiter ins Menü? Hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, ob ich Ja- oder Nein-Taste drücke war egal, aber Werksreset hat geholfen. Alles ok. Herzlichen Dank

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

alles ok, kann abgeschossen werden

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ediILL,

 

super, dann kommt hier ein Schloss dran :). Du kannst Dich bei weiteren Fragen gern mit einem neuen Beitrag bei uns melden.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!