abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur wenig Netzwerkasulastung
Tekashi
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe eine 200er Leitung und mein Download verändert sich sehr, teilweise habe ich am router über lan einen 25-3 MB Downolad, im Arbeitszimmer bin benutze ich ein DLan Adapter. Im Arbeitszimmer bin erhalte ich höchstens einen downlaod laut Vodafone Speedtest 8 Mbits, also nur 5% Netzwerkauslastung. In Netzwerk sind sonst nur 2 Smartphones, die aber nicht gleichzeitig mit dem PC genutzt werden. Ich möchte wissen, wie ich meine ganze Netzwerkauslastung nutzen kann, vielen Dank im Vorraus.

3 Antworten 3
Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Schreibe was du für Hardware, von Vodafone du hast.

 

Stell die Modemwerte hier rein, dann kann dir weitergeholfen werden.

wenn du es richtig machen willst, legst du Lankabel, Dlan und Wlan sind so ne Sache!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp

@Menne99  schrieb:

wenn du es richtig machen willst, legst du Lankabel, Dlan und Wlan sind so ne Sache!


LAN Kabel zum Handy und Tablet nicht vergessen  Lachender Smiley

 

Nee im Ernst, nichts gegen eine gute Verkabelung, im Gegenteil! aber sehr viele Geräte sind in 2020 nunmal über WLAN angebunden. Für schnelles WLAN im ganzen Haus empfehlen sich kabelgebundene Access Points.

 

Gruß Robert