Internet-Geräte

Siehe neueste
Noch kein FRITZ!OS 7.27/28 bekommen….
Markus_BN
Mastermind
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    NRW, 53123
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CabelMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    Fritz!Box 6591 (lgi) FRITZ!OS 7.22
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Keiner. Ich möchte gerne FRITZ!OS 7.28 auf die Box bekommen.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Mal so, mal so
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari 15
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? macOS 11.6
  • Beginn und Zeitraum der Störung die ich nicht habe....

 

Verschoben nach Internet Geräte, MS

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

der Rollout hat doch gerade erst begonnen oder beginnt vielleicht auch erst in Kürze so richtig

Mehr anzeigen
JayAusBW
Digitalisierer

Ach der Markus fragt nach einem Update. Smiley (überglücklich) Welch Ironie....

 

Warst nicht du der jenige der die anderen User beleidigt hat, weil sie wegen massiven Problemen auf das neue Update gedrängt haben? 

Hast du nicht uns alle belehrt, dass niemand ein Anrecht hat auf die Updates, da sie vertraglich nicht vereinbart sind in deiner "Komfortoption" (die übrigens Homebox option heißt)

 

Ich erinnere dich nochmal kurz an eine deiner Aussagen.

Zitat:

Dieses rum gejammere wie ein kleines Kind ist absolut schrecklich. Und wem das nicht passt wann VF bzw. exUM eine Firmware für die Fritzbox ausrollt, kann sich doch eine eigene und freie Fritzbox im Handel besorgen. Aber nein das wollen ja die meisten ja nicht, weil ihnen die Anschaffung einer eigenen Fritzbox ja zu teuer ist. Dann doch lieber eine mieten, den Bagger aufreissen und VF mit dem Thema auf die Nerven gehen.

 

Liebe Mod's,

das Forum ist voll solcher nervigen Kommentare. Ist es nicht möglich zum Thema "Fritz OS Update" einfach einen aussagekräftigen Kommentar zu veröffentlichen und das neue Kommentare diesbezüglich direkt geschlossen oder gelöscht werden..

 

Also Markus, sei doch bitte geduldig, reiß deinen "Bagger" nicht auf und warte schön bist du an der Reihe bist und geh VF nicht damit auf die Nerven.

So hast du es ja von uns allen verlangt.Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Markus_BN
Mastermind

Hi @JayAusBW ,

 

ja das war ich auch.  Der Post war so ein kleiner Scherz am Rande auf einen Beitrag hier im Forum wo jemand so nach der Art geschrieben "Wenn keiner die Störung mal meldet, dann bekommen wir halt alle kein Update".

Und ja, das neue Update wurde mir von Mo. auf Di. Nacht drauf gespielt.

Mehr anzeigen