abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch Onlineplay über mobilen Hotspot (Android/Samsung Galaxy S7 Edge)
Rankeil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi! Smiley (fröhlich)

Ich möchte über mein Samsung Galaxy S7 Edge mit Vodafone Young L Tarif-Simkarte mit meiner Nintendo Switch unterwegs online spielen. Allerdings habe ich in vielen Beiträgen gesehen, dass der NAT-Typ dies nicht zulässt, was ich nach einem Selbstversuch auch bestätigen kann. Ich sah in anderen Beiträgen, dass Moderaten trotzdem dabei helfen können, dies möglich zu machen. Wäre es möglich bei mir eine Änderung durchzuführen? Danke! Smiley (überglücklich)

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dass ist nicht möglich, da dein Handy schon Nat macht, und dort keine Verwaltung von Ports möglich ist. 

Nun gut, aber in anderen Beiträgen sah ich dass Moderatoren irgendeine Änderung vornehmen können, um das online spielen möglich zu machen.