abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht abgeholtes Paket/WLAN Kabelrouter
Grauwolf72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Ich werde auf meiner Kundenseite dazu aufgefordert den von mir bestellten WLAN Kabelrouter zurück zu senden.Den Vertrag hatte ich aber dann widerrufen und das benachrichtigte Paket nicht abgeholt.Der WlAN Router müsste also schon längst bei Ihnen als nicht abgeholte Paketsendung von DHL bei Ihnen angekommen sein,nach verstreichen der 7 Tage Frist.Ich bitte um Klärung!

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grauwolf72,

 

deine Daten hattest Du hier öffentliche geschrieben. Ich habe diesen Beitrag zum Schutz deiner Daten entfernt.

 

Laut Sendungsverfolgung liegt der Kabelrouter noch in der Postfiliale. Warum der dort so lange aufbewahrt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe jetzt die Rückforderung bei uns im System geschlossen, damit keine Berechnung erfolgt. Du kannst das Anliegen damit als erledigt betrachten.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grauwolf72,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So,habe die PN geschickt

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grauwolf72,

 

deine Daten hattest Du hier öffentliche geschrieben. Ich habe diesen Beitrag zum Schutz deiner Daten entfernt.

 

Laut Sendungsverfolgung liegt der Kabelrouter noch in der Postfiliale. Warum der dort so lange aufbewahrt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe jetzt die Rückforderung bei uns im System geschlossen, damit keine Berechnung erfolgt. Du kannst das Anliegen damit als erledigt betrachten.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar.Vielen Dank!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grauwolf72,

 

sehr gerne. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!