Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

BEHOBEN Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G PLZ Gebiet 31xxx, 34xxx - 37xxx, 59xxx, 99xxx

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Nicht abgeholtes Paket/WLAN Kabelrouter
Gehe zu Lösung
Grauwolf72
Smart-Analyzer

Guten Tag!

Ich werde auf meiner Kundenseite dazu aufgefordert den von mir bestellten WLAN Kabelrouter zurück zu senden.Den Vertrag hatte ich aber dann widerrufen und das benachrichtigte Paket nicht abgeholt.Der WlAN Router müsste also schon längst bei Ihnen als nicht abgeholte Paketsendung von DHL bei Ihnen angekommen sein,nach verstreichen der 7 Tage Frist.Ich bitte um Klärung!

Vielen Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Grauwolf72,

 

deine Daten hattest Du hier öffentliche geschrieben. Ich habe diesen Beitrag zum Schutz deiner Daten entfernt.

 

Laut Sendungsverfolgung liegt der Kabelrouter noch in der Postfiliale. Warum der dort so lange aufbewahrt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe jetzt die Rückforderung bei uns im System geschlossen, damit keine Berechnung erfolgt. Du kannst das Anliegen damit als erledigt betrachten.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Lars
Moderator

Hallo Grauwolf72,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Grauwolf72
Smart-Analyzer

So,habe die PN geschickt

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Grauwolf72,

 

deine Daten hattest Du hier öffentliche geschrieben. Ich habe diesen Beitrag zum Schutz deiner Daten entfernt.

 

Laut Sendungsverfolgung liegt der Kabelrouter noch in der Postfiliale. Warum der dort so lange aufbewahrt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Ich habe jetzt die Rückforderung bei uns im System geschlossen, damit keine Berechnung erfolgt. Du kannst das Anliegen damit als erledigt betrachten.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Grauwolf72
Smart-Analyzer

Alles klar.Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Grauwolf72,

 

sehr gerne. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen