Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Neustarts Vodafone Station
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sebastian_W,

der Neustart ist zu sehen, aber im Netz war zu der Zeit alles okay. Zur Zeit wird mir Dein Modem als offline angezeigt, hast Du es selbst vom Strom getrennt oder gibt es gerade einen Ausfall?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

vom Netz wurde selbst nichts genommen, aber die Verbindung war tatsächlich weg (ob Neustart oder nicht kann ich nicht sagen, ich hatte auf dem Laptop nur plötzlich keinen Empfang mehr).

Bitte hier um dringende Klärung, evtl. ist der Router ja defekt --> Tauschgerät?

Ich benötige bitte eine stabile Verbindung mit der gebuchten Leistung, das ist aktuell nicht gegeben.

Vielen Dank,

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

jetzt gerade hat ein eigenständiger Neustart stattgefunden.

Das heißt mindestens der zweite Verbindungsabbruch schon heute!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

in der letzten halben Stunde haben inzwischen wieder mind. 2 Neustarts stattgefunden, diesmal war vorher allerdings die Verbindung auch länger nicht vorhanden.

Ich bitte hier um dringende Prüfung und Lösung!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sebastian_W

ich habe mir andere Geräte in der Umgebung angeschaut, die waren auch zur gleichen Zeit nicht erreichbar. Es gibt inzwischen einen Auftrag für einen Rückwegstörer, der unter anderem für Verbindungsabbrüche sorgen kann. Ich habe dazu einen Auftrag für Dich angehängt.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

danke.

ist abschätzbar wie lange das dauern wird? ich bin tatsächlich aktuell auf den Internetanschluss angewiesen und kann ohne nur sehr eingeschränkt arbeiten, wäre also schon dringend.

wie bekomme ich mit ob Auftrag ausgeführt wurde und was das Ergebnis ist? 

Danke,

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sebastian_W,

wenn der Auftrag abgeschlossen wird, bekommst Du eine E-Mail. Wie lange die Behebung dauern wird, ist leider nicht absehbar, da die Ursache für den Störer noch unbekannt ist.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen