Support:

Internet-Geräte

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Neuprovisionierung des Routers

Ich benötige bitte eine Neuprovisionierung meines Routers!

 


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: Neuprovisionierung des Routers

Hallo,

wurde durch die Störung endlich geamcht und hat geklappt!!!!!

 

Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

Da würde ich einfach die Hotline 0800 5266625 anrufen. Den bis sich hier jemand meldet, dann erst deine Daten abfrägt und das dann in die Wege leitet kann schon ein paar Tage dauern.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Moderator

Re: Neuprovisionierung des Routers

Hallo Kevin17,

 

konntest Du mit Hilfe der Hotline etwas erreichen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Neuprovisionierung des Routers

Nein, leider nicht!

Immer nur bitte bei der Störung anrufen und wenn mann bei der Störung ist wird auf die Vertragshotline verwiesen. Also ein hin und her....weiterhin reden sich die verschiedenen Hotline-Abteilungen gegenseitig schlecht!

 

Seit Wochen kein Festnetz! Ich rufe keine Hotlinestelle mehr an, wenn dann folgt die Kündigung...falls das Forum nicht helfen sollte!

 

Die Erlebnisse der letzten Wochen haben gezeigt...Kabel bzw. Vodafone (Service?)...Ich habe öffters mit der Bandansage gesprochen als mit meiner Frau zu Hause!

 

Hier ein weiterer Eintrag von mir:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ich-ben%C3%B6tige-eine-Neuprovisioni...

SuperUser

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

Was hast du denn für einen Router?
Funktionierte der Anschluss denn schon einmal?

Bitte keine Doppelposts eröffnen.
SuperUser

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

PS: Aus deinem anderen Beitrag entnehme ich das Du eine Fritzbox nutzt, setze diese bitte auf Werkseinstellungen zurück und spiele keine Sicherung ein.

In der Regel erhälst Du binnen 5 Minuten die entsprechenden Zugangsdaten automatisch zugewiesen m
Smart-Analyzer

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

Hallo,

 

das habe ich mehrfach gemacht!

Smart-Analyzer

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

Ich bin der Meinung, dass Vodafone entweder noch die alte Box aktiv im System hat oder die Config noch einmal neu auf die aktuelle Box setzen muss....

 

Ich verstehe nur nicht warum die Störungshotline keine Neuprovisionierung vornimmt?

 

SuperUser

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

Welchen Router hattest Du denn zuvor?
Smart-Analyzer

Betreff: Neuprovisionierung des Routers

Ein Standard-Router, den mann von Kabel kostenlos bekommt...(Kabelbox)