Internet-Geräte

Neuprovisionierung des Routers
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich benötige bitte eine Neuprovisionierung meines Routers!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo,

wurde durch die Störung endlich geamcht und hat geklappt!!!!!

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
SuperUser

Da würde ich einfach die Hotline 0800 5266625 anrufen. Den bis sich hier jemand meldet, dann erst deine Daten abfrägt und das dann in die Wege leitet kann schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kevin17,

konntest Du mit Hilfe der Hotline etwas erreichen?

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, leider nicht!

Immer nur bitte bei der Störung anrufen und wenn mann bei der Störung ist wird auf die Vertragshotline verwiesen. Also ein hin und her....weiterhin reden sich die verschiedenen Hotline-Abteilungen gegenseitig schlecht!

Seit Wochen kein Festnetz! Ich rufe keine Hotlinestelle mehr an, wenn dann folgt die Kündigung...falls das Forum nicht helfen sollte!

Die Erlebnisse der letzten Wochen haben gezeigt...Kabel bzw. Vodafone (Service?)...Ich habe öffters mit der Bandansage gesprochen als mit meiner Frau zu Hause!

Hier ein weiterer Eintrag von mir:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ich-ben%C3%B6tige-eine-Neuprovisioni...

Mehr anzeigen
SuperUser
Was hast du denn für einen Router?
Funktionierte der Anschluss denn schon einmal?

Bitte keine Doppelposts eröffnen.
Mehr anzeigen
SuperUser
PS: Aus deinem anderen Beitrag entnehme ich das Du eine Fritzbox nutzt, setze diese bitte auf Werkseinstellungen zurück und spiele keine Sicherung ein.

In der Regel erhälst Du binnen 5 Minuten die entsprechenden Zugangsdaten automatisch zugewiesen m
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

das habe ich mehrfach gemacht!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich bin der Meinung, dass Vodafone entweder noch die alte Box aktiv im System hat oder die Config noch einmal neu auf die aktuelle Box setzen muss....

Ich verstehe nur nicht warum die Störungshotline keine Neuprovisionierung vornimmt?

Mehr anzeigen
SuperUser
Welchen Router hattest Du denn zuvor?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ein Standard-Router, den mann von Kabel kostenlos bekommt...(Kabelbox)

Mehr anzeigen