abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuinstallation nicht möglich! LED blinkt rot
jwunderkind
Youngster
Youngster

Hi,
ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas freigeschalten werden?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es kommt  derzeit immer mal zu Problemen mit der Sofortaktivierung, meistens bei Rufnummernmitnahme.

 

Du kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern oder du wendest dich an die Auftragshotline, 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jwunderkind,

 

funktioniert Dein Anschluss? Wie lange hattest Du den Kabelrouter dran gelassen?

Oder kam bereits ein Techniker zu Dir?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit gestern habe ich mein Kabelrouter bekommen und seit dem blinkt sie rot. Es gibt viele Themen hier darüber. Aber ich habe nicht die Zeit alles durch zu forsten.

Kann jemand mir helfen?