Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Neuinstallation nicht möglich! LED blinkt rot
Highlighted
Youngster

Hi,
ich habe meinen neuen Anschluss (GigaKombi) gestern aktivieren wollen. Habe den Kabel-Router korrekt angeschlossen und dabei die Anleitung genauestens befolgt, jedoch blinkt die "Internet"-LED durchgehend rot. Muss ein Techniker her oder etwas freigeschalten werden?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Es kommt  derzeit immer mal zu Problemen mit der Sofortaktivierung, meistens bei Rufnummernmitnahme.

 

Du kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern oder du wendest dich an die Auftragshotline, 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo jwunderkind,

 

funktioniert Dein Anschluss? Wie lange hattest Du den Kabelrouter dran gelassen?

Oder kam bereits ein Techniker zu Dir?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen