Internet-Geräte

Siehe neueste

Neues Update für 6591 - aber nur für gekaufte

Saarwolf
Smart-Analyzer

image.png

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Plumper
Giga-Genie

Mit diesem Problem müssen sich die Provider-Kunden permanent herumärgern.

Dafür sparen sie (auf 2 Jahre gerechnet) jede Menge Geld: 120€ gegenüber ca. 250€

Mehr anzeigen
dk4ry1
IOT-Inspector

Einwandfrei. Habe gesehen, dass es die Version 7.26 gibt und mir gleich herunter geladen Das ist der Vorteil bei einer privat gekauften Fritzbox. Die Leihboxen müssen oft lange auf ein Update warten. Ich habe mich für eine privat gekaufte Fritz Box entschieden. Vodafone leistet da zwar keine technische Unterstützung, aber ich kenne mich auf diesem Gebiet recht gut aus und ausserdem gibt es ja eine lange Garantie. Die Leihbox musst Du wieder an Vodafone zurück schicken, die privat gekaufte kannst Du wieder privat verkaufen. Momentan gibt es wohl Lieferprobleme mit den 6591, da werden selbst gebrauchte gut gehandelt.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.26
Fritz!Box 3490 im Aussenbereich, verbunden mit Powerline tp-link 1200
Mehr anzeigen