abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues OS für 6490 ?
Bonnum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forum. Weiss jemand wann es das neue OS für die 6490 Fritzbox gibt ?   

16 Antworten 16
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bonnum,

 

derzeit liegen noch keine Infos vor, wann das Update erscheint.

Bitte achte aber etwas auf Deinen Ton.

 

Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni

 


@Moni_GK  schrieb:

Hallo Bonnum,

Bitte achte aber etwas auf Deinen Ton.


 

da bin ich ganz bei dir.

Herr Bonnum hat ein kleines Problem mit dem Umgangston den wir hier im Forum pflegen. Anscheinend hält er sich für etwas Besseres und sieht in uns anderen Usern nur "dumme" und ... ich zitiere: "kleine Lichter" die ihm nicht das Wasser reichen können. Aber, auch solche User muß es geben damit wir Anderen (kleinen Lichter) uns, und unseren Umgang miteinander, schätzen lernen 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Bonnum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ Moni Fk     Hören Sie auf mich zu Duzen. Das ist beleidigend.

 

Behalten Sie in Zukunft Ihre Beleidigungen in einem öffentliche Forum für sich...

Bonnum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja...So haben Sie (Der einen Schlechten,beleidigenden und  arroganten Umgangston sein Eigen nennt) meine Aussage verifiziert.

 

Danke dafür.

 

Meine Meinung: Das Duzen gehört auf den Fussballplatz. Das bin ich nicht der Einzige der so denkt auch wenn Sie mich öffentlich Beleidigen....So ist halt dieses Forum..

 

 

Kann der Thread geschlossen werden ? 


@Bonnum  schrieb:

Meine Meinung: Das Duzen gehört auf den Fussballplatz. Das bin ich nicht der Einzige der so denkt auch wenn Sie mich öffentlich Beleidigen....So ist halt dieses Forum..

 

 


@Bonnum 

Da Sie anscheinend recht selten sich in einem öffentlichen Forum bewegen wie in diesem "User hilft User Forum" möchte ich Ihnen einen kleinen Tip am Rande mit auf den Weg geben.

Die Gesellschaft in der wir leben hat sich weiterentwickelt und das "DU" ist keineswegs mehr beleidigend. Auch in einem Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnis geht es immer mehr dazu das diese Umgangsform verwendet wird. 

Sollten Sie sich also weiterhin hier auf diesem Niveau bewegen dann befürchte ich das Ihnen bald niemand mehr auf ihre Fragen antworten wird.

 

Und einem Moderator/Moderatorin beleidigendes Verhalten vorzuwerfen wenn sie Sie auf Regelkonformes Verhalten hinweist (Forenregeln und Sprachgebrauch) das finde ich eine bodenlose Frechheit von Ihnen !!!

 

mfG

Argantho


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bonnum,

 

hier im Forum pflegen wir die Du-Form und das ist keineswegs beleidigend gemeint.


Bevor es hier ausartet, mach ich hier zu.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!