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Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren

Hallo zusammen,

 

ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203

 

Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden. Leider geht es bei mir nicht ueber die Online- Einstellungen. Das gleiche Problem hatte ich damals bei der Ersteinrichtung ebenfalls. (siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Homespot-lässt-sich-nicht-deaktivieren-Bridge-Modus-akt... )

 

Koenntet ihr bitte wieder den Bridge Modus aktivieren?

 

Dankeschoen!

 

Gruesse,

Caspar


Akzeptierte Lösungen
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Moderator

Re: Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren

Hi casparg,

 

ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.

 

Gruß

Stephan

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Re: Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren

Hi casparg,

 

ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.

 

Gruß

Stephan

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Netzwerkforscher

Re: Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren

Dankeschoen!

Moderator

Re: Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren

Hi casparg,

 

hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

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