Internet-Geräte

Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203

 

Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden. Leider geht es bei mir nicht ueber die Online- Einstellungen. Das gleiche Problem hatte ich damals bei der Ersteinrichtung ebenfalls. (siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Homespot-lässt-sich-nicht-deaktivieren-Bridge-Modus-akt... )

 

Koenntet ihr bitte wieder den Bridge Modus aktivieren?

 

Dankeschoen!

 

Gruesse,

Caspar

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi casparg,

 

ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi casparg,

 

ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hi casparg,

 

hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen