abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Modem - Bitte Bridge Modus wieder aktivieren
casparg
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich habe nach Problemen ein neues Kabelmodem erhalten, siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Stoerung-Kabel-Internet/m-p/1866203

 

Jetzt muesste nur nochmal der Bridge Modus aktiviert werden. Leider geht es bei mir nicht ueber die Online- Einstellungen. Das gleiche Problem hatte ich damals bei der Ersteinrichtung ebenfalls. (siehe Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Homespot-lässt-sich-nicht-deaktivieren-Bridge-Modus-akt... )

 

Koenntet ihr bitte wieder den Bridge Modus aktivieren?

 

Dankeschoen!

 

Gruesse,

Caspar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi casparg,

 

ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi casparg,

 

ist erledigt. Habe den BridgeMode jetzt für Dich aktiviert.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschoen!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi casparg,

 

hast Du noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!