abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Kabelmodem
KlausMz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wegen Störgeräuschen habe ich ein neues Kabelmodem (cbn) bekommen.

Da ich meine komplette eigene Konfiguration und Verkabelung erhalten wollte habe ich für das Gerät den Bridge Modus aktiviert, was auch geklappt hat.

Seitdem kann ich das Garät über http://192.168.100.1 nicht mehr erreichen (was vorher ging).

Ist zwar nicht so wichtig, aber gelegentlich will man vieleicht doch mal was nach sehen.

 

Was kann ich tun.

 

Danke

Gruß Klaus

 

Edit: @KlausMz Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KlausMz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nehme alles zurück, es geht wieder, warum auch immer.

 

Gruß

Klaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KlausMz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nehme alles zurück, es geht wieder, warum auch immer.

 

Gruß

Klaus

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KlausMz 

 

Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor, sollte wieder einmal etwas sein melde dich einfach mit einem neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1