abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Wlan Router
GeorgB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Moin, bin schon sehr lange Vodafon Kunde. Gibt es eine möglichkeit für Bestandskunden den Neuen Router (WiFi 6) den ja neu Kunden bekommen auch zu bekommen ???

Gruß Georg

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Georg,

 

eigentlich werden Bestandsgeräte nur ausgetauscht, wenn diese Defekt oder nicht für einen neuen Tarif geeignet sind.

 

Für die Kabelrouter der ersten Generation (CBN ch6640e, Technicolor TC7200 und Hitron cve-30360) besteht aus Kulanz zum Teil die Chance zum Austausch.

 

Was für einen Kabelrouter (Hersteller + Model) nutzt du derzeit?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Das Vorgängermodell von den jetzigen.

Hi,

 

für diesen gibt es kein Austauschprogramm und er wird nur im Defektfall ausgetauscht. Allerdings kann dies dann auch wieder eine VF Station 1st Gen sein.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Schade, das heist ich muss den jetzigen Vertrag Kündigen, dann einen neuen Vertrag machen um an das neue Modem/Router zu kommen. Was für ein umstand.

Ich verstehe auch nicht warum Lange Bestandskunden so schlecht behandelt werden.

Hi,

 

du hast doch einen aktuellen Router 🙂 Die Kabelrouter aller Kunden regelmäßig auszutauschen ist nicht wirtschaftlich und ökonomisch. Es steht dir natürlich frei, dir eine eigene Fritz!Box Cable zu kaufen. Beachte hierzu bitte folgenden Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU