abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, Installation Kabelrouter
skyrockzzz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir gestern einen Kombivertrag online bestellt:

 

GigaTV Cable + Vodafone TV Connect + Red Internet & Phone 50 Cable

 

Soweit so gut, kurz vorweg meine Mitbewohnerin ist gerade einige Zeit im Ausland und ihr gekündigter Vertrag läuft zum 15.09.2019 aus, bis dahin kann er noch genutzt werden und läuft hier auch aktuell noch. Es handelt sich dabei um einen älteren KDG Vertrag aus 2015 mit fast den selben Inhalten wie bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag! Internet, Telefon und digitales Fernsehen mit HD Receiver.

 

Heute bekam ich von Vodafone eine Mail in der steht: "Ihr Vodafone Kabel-Anschluss wird installiert",
und das sich ein Kabelservicetechniker melden wird um meinen Anschluss zu installieren!

Jetzt frage ich euch, was will er installieren?
Im Grunde genommen ist doch alles funktionsfähig? Oder täusche ich mich da?
Mein Plan war, das die neuen Geräte zu meinem Vertrag in den nächsten Tagen bei mir per Paketdienst ankommen, ich stöpsel das alles um, alt gegen neu, und die Geräte (Router, Receiver) meiner Mitbewohnerin schick ich an euch zurück.

 

Gibt es da irgendwelche Probleme wenn hier noch ein Kabel-Internet+Kabel TV Vertrag läuft?
Bekomm ich überhaupt die Geräte Nachhause oder bringt die der Techniker mit?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Edit @skyrockzzz : Nach Internet-Geräte verschoben und Betreff ergänzt. Gruß Jens

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Techniker bringt die mit.  Es wird in der Vodafone Datenbank wahrscheinlich stehen das kein self installation möglich ist. Daher kommt der Techniker 

Ich werde die zuständige Firma am Montag mal kontaktieren.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo skyrockzzz,

 

wie @DreiViertelFlo schon schrieb, kann bei uns hinterlegt sein, dass in dem Gebäude keine Selbstinstallation vorgesehen ist.

Du bekommst Somit auch keine Geräte per Post zugesendet, sondern direkt vom Techniker. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!