TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.12.2020 18:51 - bearbeitet 03.12.2020 18:52
Moin, ich habe heute den neuen Kabel-Router bekommen. Im Prinzip hat alles gut geklappt, leider funktionieren die WLAN-Anrufe auf meinem iPhone nun nicht mehr. Die Funktion schaltet sich schlichtweg nicht mehr ein. Ich habe dicke Wände, der Empfang ist unterirdisch und ohne WLAN Anrufe bin ich im Homeoffice aufgeschmissen.
Offenbar ist das Problem nicht ganz unbekannt – es zieht sich seit Monaten.
Gibt es inzwischen eine (schnelle) Lösung?
VG
Journo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2020 18:56
Hallo,
ich vermute deinem Router fehlt noch das letzte Update.
um welchen Router handelt es sich und welche Firmwareversion ist installiert?
Gruß Robert
am 03.12.2020 18:56
Hallo,
ich vermute deinem Router fehlt noch das letzte Update.
um welchen Router handelt es sich und welche Firmwareversion ist installiert?
Gruß Robert
am 04.12.2020 10:21
Ja, es lag am Update. 1000 Dank!