abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router bestellt. Bestellbestätigung erhalten...aber keine Versanddetails bekommen!!
DSL-Master1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir vorletztes Wochenende oder so den neuen Router AVM Fritzbox 7530 als neues Mietgerät bestellt.  Vorher war es die AVM Fritzbox 7590. Eine Bestellbestätigung seitens Vodafone kam...In der steht, man solle den alten Router (Fritzbox 7590) am besten innerhalb 14 Tage nach Kümdigungstermin bzw. Erhalt des neuen Routers einsenden. Doch ich hab den neuen Router noch nicht erhalten und hab auch seitens vodafone keine Versanddetails des neuen Routers nicht erhalten. Ich kann den Router (Fritzbox 7590) erst zurück senden wenn der neue Router (Fritzbox 7530) da ist. Liebes Vodafone-Team, könnt ihr mir weiterhelfen) Aber ein Kompliment: Bester Anbieter ever 😉 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

nur mal so interessehalber...    😉

warum tauscht du eine 7590 gegen eine 7530? das ist doch eine Verschlechterung

 

Gruß Robert

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL-Master1994,

 

vielen Dank für das Kompliment. Freut mich sehr, dass Du mit uns zufrieden bist

 

Gern prüfe ich den Status des Versands.

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort. Bitte sende mir zum Abgleich auch Deine Versandadresse. Vielen Dank!

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!