abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabelvertrag nach Kündigung - neue Multimediadose?
Florian44
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich hatte meinen Cable 50 Vertrag kürzlich gekündigt, der hatte aber noch bis anfang nächstes Jahr Laufzeit. Jetzt hatte ich mich in der Zwischenzeit anders entschieden und das aktuelle CableMax 1000 Angebot wahrgenommen. Gestern Abend kam dann auch die Vodafone Station, leider ohne MM Dosen Aufsatz geschweige denn Service-Techniker.

 

Ich hatte gehofft, dass ich mit dem neuen Vertrag die Möglichkeit habe, die Station an einen anderen Ort zu stellen, aber leider ist nicht mal ein Dosen Aufsatz (-Adapter) dabei. Der alte Standort war leider nur eine Kompromisslösung da ich bei der ursprünglichen Installation vor über 2 Jahren nicht selbst im Haus war und mein Wunschort aufgrund des Pegels an der entsprechenden Dose nicht realisierbar war. Kann ich jetzt für das "Aufrüsten" einer Anderen Kabel-Dose (nah am HÜP) jetzt noch mal eine Gelegenheit bekommen?

 

Liebe Grüße

Florian

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian44,

 

bei einer Neuinstallation ist es möglich einen Techniker kostenfrei zu beauftragen. Dieser realisiert den Anschluss an der ersten Dose. Dies ist jedoch ein Upgrade. Wir können gern einen Techniker beauftragen, der den Anschluss an dem anderen Standort herstellt. Dies ist allerdings nicht kostenfrei. Alternativ kannst Du auch einen Elektriker oder Fernsehtechniker beauftragen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!