abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabelrouter registriert sich nicht, Hotline nutzlos
user__700
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute meinen Kabelrouter (Internet & Phone 100) bekommen und gemäß der Anleitung angeschlossen. Seit über 7 Stunden registriert er sich nicht (die Internet-LED blinkt rot).

Wenn ich bei der Hotline anrufe, habe ich zwei Möglichkeiten:

a) Ich nenne die Begriffe, die am ehesten zu meinem Problem passen (Störung, Internet), dann sagt mir diese automatische Stimme, dass es gerade eine generelle Störung gäbe und mir nicht geholfen werden kann und ich auflegen soll

b) Ich nenne andere Begriffe, dann lande ich bei Mitarbeitern, die mir nicht weiterhelfen können und mir sagen, ich soll wieder bei der Hotline anrufen (was aber ja nichts bringt).

Hat jemand eine Idee, was ich ansonsten machen könnte? Kann man irgendwie ohne diese grauenhafte Hotline an einen Techniker gelangen? Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit, als meinen Vertrag zu widerrufen und alles zurückzuschicken...

Danke!

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Als allererstes kannst du mal verraten, aus welchem Bundesland du kommst, welches Gerät du anschließen möchtest und was du bisher unternommen hast.

 

Hinweis: Nur Gerät anschließen reicht nie. Der korrekte Weg hängt vom Bundesland ab.

Handelt es sich eigentlich um ein Neu- oder Gebrauchtgerät?