Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Neuen Router bekommen
Highlighted
Digitalisierer

Wunderschönen Sonntag-Abend wünsch ich euch,

folgendes: Ich habe aktuell den CBN CH7466CE  Kabel Router von VF.

 

Da ich nun zuhause alles mögliche Umgebaut habe und auch gerne neue Telefone verwenden würde, hätte ich diese gerne über DECT am Router angemeldet. Da dieser Router das nicht kann, ich mir aber auch keine Fritzbox zulegen werde habe ich bei Vodafone mal geguckt. Bei den aktuellen Verträgen (kabel) gibts ja jetzt andscheinend neue Router, also nichtmehr die CBN die ich habe. Ich hab mir die aber auch nicht genauer angeschaut. Ist es möglich, einen neuen Router kostenfrei von Vodafone zu bekommen (Ist ja so und so ein Mietgerät) ?

 

PS: Das Wlan des Routers ist für mich irrelevant da ich sowieso überall Ubiquiti Accesspoints hängen hab, daher der Router nur für die IP-Vergabe benötigt wird.

 

Grüße aus Bayern

 

Edit: @DasChris In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Wenn du die DECT Funktion willst, brauchst du eine Fritzbox. Die gibt es auch als Leihgerät. Die Standardrouter von VF können das nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

auch die Vodafone Station besitzt keine DECT-Basisstation, sondern stellt - wie der CBN Router auch - die Telefonie an den analogen Rj11 Ports zur Verfügung.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo DasChris,

 

Du hast die Möglichkeit, die HomeBox von uns für 4,99 Euro monatlich zu mieten. Einmalig würden 29,99 Euro anfallen für den Wechsel. Damit kannst Du dann Deine Telefone verwenden.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen