abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue kostenfreie WLAN-Box für Cable 1000 - WLAN-Steckdosen / Alexa
Mo74
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist es richtig das die neue Vodafone-Unity-Box, die kostenfrei im Tarif Cable 1000 enthalten ist, mit keinen WLAN-Steckdosen und Alexa verbunden werden können? Hatte mehrfach schon darüber gelesen.

Schon mal vielen Dank.

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mo74 , meinst du mit "Vodafone-Unity-Box" den Arris-Router (VF-Station)? Dann kann man das vermutlich nicht so eindeutig sagen. Bei mir gibt es weder mit Alexa, noch mit den Steckdosen ein Problem. Wobei es zumindest bei den Steckdosen auf das Modell ankommt. Die Station soll ja auch mit eingen Druckern nicht einwandfrei zusammenarbeiten.

Leider kenne ich die genaue Bezeichnung der Unity-Vodafone-Box, die kostenfrei angeboten wird, nicht. Es müsste aber die VF-Station sein. Meine WLAN-Steckdosen sind neu. Habe eben bei Vodafone angerufen und leider wissen die Damen und Herren das auch nicht 😞

Tja, dann ist guter Rat teuer. Ausprobieren? Gleich FritzBox?

Hatte ich wohl Glück, denn alles läuft problemlos.