abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritzbox 6690
JayAusBW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

AVM hat heute die neue Fritzbox 6690 Cable vorgestellt, verfügbar ab Ende vom Jahr.

 

Jetzt meine Frage an die Kollegen von Vodafone: Darf man sich als Vodafone Kunde Hoffnung machen, dass die Box bei euch angeboten wird und man seine schrottige 6660 Cable zurückschicken und gegen die 6690 eintauschen kann?

 

Ob das dann 2€ mehr im Monat kostet ist mir jetzt mal egal.

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayAusBW,

 

wir haben keine Informationen darüber, ob es ein neues Gerät geben wird. Somit ist uns auch nicht bekannt, ob ein Tausch möglich wäre. Wir werden derartige Infos auch auf Nachfrage nicht bekommen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayAusBW,

 

wir haben keine Informationen darüber, ob es ein neues Gerät geben wird. Somit ist uns auch nicht bekannt, ob ein Tausch möglich wäre. Wir werden derartige Infos auch auf Nachfrage nicht bekommen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

gibt es hier schon etwaige Updates?

Oder darf/ muss ich mir dir neue Fritzbox extern besorgen.

 

Besten Dank für die Rückinfo