abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritzbox 6490, nur halbes OS Update
Herr-U
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern nach einem Vertragswechsel eine neue 6490 (Auslieferungs-OS 6.87) bekommen.
Weil ich so mein Mesh natürlich nicht wieder einrichten konnte habe ich bei Vodafone angerufen. Beim Telefonat gestern Abend wurde mir gesagt, dass die Box über Nacht ein Update auf das neueste, zur Verfügung stehende OS bekommt. Heute Morgen war sie upgedatet aber nur auf 7.01, meine alte hatte 7.12. Passiert da noch etwas oder muss ich schon wieder anrufen.
(Ja ich weis, Mesh geht auch mit 7.01 schon, hätte aber trotzdem gerne die neueste OS)

Danke schonmal im Vorraus,
Herr U

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warte ab, das 7.12 wird nachinstalliert. Ein direktes Update von 6.87auf die 7.12 ist nicht möglich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!