abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue FritzBox als Bestandskunde?
Mari194
Buddy
Hallo,

in meinem Büro regiert noch eine KabelBW FritzBox 6390. Das Fritz!OS 6.52 sah schon bessere Zeiten. Ich meine dass das Fritz!OS aus dem Jahr 2016 ist.

Das Fritz!OS halte ich nicht mehr für sicher!

Bekommen Bestandskunden keine neue Hardware, wenn sich auf der Alten schon das Laub sammelt?


Mein Tarif UM 50/5 Business
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Solange UM keinen Vorteil hat, wird sie nicht auf dich zukommen.
Aber du könntest doch auf UM zugehen ....

Im letzten Jahr wurden die Geräte kostenlos auf Anfrage gegen eine 6490 getauscht.
Mit etwas Glück bekommst du vielleicht sogar eine 6591.

Da ich dem "Telefonsupport" nicht traue, mache ich so was immer über Facebook
Mari194
Buddy
Ich versuch dies mal, danke.
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Es gibt keine FritzBox 6390, hast Du eine 6320, 6360 oder 6490?
Torsten
SuperUser
SuperUser
In BW gabs die 6320 nicht, dafür die 6340. aber egal welche dieser beiden vorhanden ist, würde die gegen die Vodafone Station getauscht. Lediglich die 6360 (im Rahmen der Telefon Komfort Option) würde gegen die 6490 oder die 6591 getauscht.
ewir
Mastermind
Mastermind
Ehr ist doch Business Kunde,krigen die Business Kunden nicht die FritzBox?:thinking_face:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn er I&P gebucht hat, dann ja. Wenn es nur Internet ist, dann gibt’s nur ein Modem und keine Fritzbox.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Torsten:
Lediglich die 6360 (im Rahmen der Telefon Komfort Option) würde gegen die 6490 oder die 6591 getauscht.

Die 6490 gibt es auch nicht mehr.

MfG
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hemapri:
Die 6490 gibt es auch nicht mehr.


MfG


Da es sich hier um einen B2B-Anschluss handelt, könnte er die 6490 wohl tatsächlich noch bekommen, oder?
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende

Stimmt, es gibt Business Kunden in NRW und Hessen, da funktionieren an manchen CMTSn nicht alle Dienste über die 6591. Solche Kunden bekommen nach wie vor noch die 6490.


MfG