Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Neue FritzBox als Bestandskunde?

Highlighted
Buddy
Hallo,

in meinem Büro regiert noch eine KabelBW FritzBox 6390. Das Fritz!OS 6.52 sah schon bessere Zeiten. Ich meine dass das Fritz!OS aus dem Jahr 2016 ist.

Das Fritz!OS halte ich nicht mehr für sicher!

Bekommen Bestandskunden keine neue Hardware, wenn sich auf der Alten schon das Laub sammelt?


Mein Tarif UM 50/5 Business
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Royal-Techie
Solange UM keinen Vorteil hat, wird sie nicht auf dich zukommen.
Aber du könntest doch auf UM zugehen ....

Im letzten Jahr wurden die Geräte kostenlos auf Anfrage gegen eine 6490 getauscht.
Mit etwas Glück bekommst du vielleicht sogar eine 6591.

Da ich dem "Telefonsupport" nicht traue, mache ich so was immer über Facebook
Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy
Ich versuch dies mal, danke.
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Es gibt keine FritzBox 6390, hast Du eine 6320, 6360 oder 6490?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
In BW gabs die 6320 nicht, dafür die 6340. aber egal welche dieser beiden vorhanden ist, würde die gegen die Vodafone Station getauscht. Lediglich die 6360 (im Rahmen der Telefon Komfort Option) würde gegen die 6490 oder die 6591 getauscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ehr ist doch Business Kunde,krigen die Business Kunden nicht die FritzBox?:thinking_face:
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wenn er I&P gebucht hat, dann ja. Wenn es nur Internet ist, dann gibt’s nur ein Modem und keine Fritzbox.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Torsten:
Lediglich die 6360 (im Rahmen der Telefon Komfort Option) würde gegen die 6490 oder die 6591 getauscht.

Die 6490 gibt es auch nicht mehr.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hemapri:
Die 6490 gibt es auch nicht mehr.


MfG


Da es sich hier um einen B2B-Anschluss handelt, könnte er die 6490 wohl tatsächlich noch bekommen, oder?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Stimmt, es gibt Business Kunden in NRW und Hessen, da funktionieren an manchen CMTSn nicht alle Dienste über die 6591. Solche Kunden bekommen nach wie vor noch die 6490.


MfG

Mehr anzeigen