abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritz Box aktivieren = Hölle!
Silent-Hunter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

also vom Kundenservice (wenn man ihn so nennen darf) bin ich maaslos entäuscht.

Ich habe mir heute eine eigene FritzBox 6660 gekauft. Und dann ging der Ärger mit VF los.

- angerufen Seriennummer und Mac Adresse durchgegeben

- Kollegin sagte max 30 min

- dann habe ich in Abstand von 15 min  immer wieder angerufen

- immer eine andere Nummer erhalten

- immer ein anderer Schuld

Bis jetzt (3 Std.) keine Aktivierung meiner Box.  Plötzlich heißt es 24 Std. dauert es. Entweder weis der eine nicht was der andere sagt, oder es wird gewürfelt wie lange es dauert diese 2 Nummern einzugeben. Dann bekommt man noch dumme Antworten.  Ach wie war das schön bei Unity Media. Dort habe ich auch eine eigene Box gehabt und die war nach 10 min. aktiv.

11 Antworten 11

@Silent-Hunter 

 

Hast du dazu noch fragen oder kann ich dann ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler 

 

Closed pls.