abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Firmware für Sagemcom FAST5460
UserLF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mir angezeigt wird, mein Netzwerk ist unsicher und ich soll das Firmware Update starten. Habe bei Sagemcom und bei Vodafone gesucht, aber leider nichts gefunden. Meine jetzige Version ist 6.2.1.2-IMS-KDG.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Danke.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi UserLF,

 

die Firmware ist aktuell.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wo wird dir denn angezeigt dein Netzwerk ist unsicher?

 

Es gibt auch Viren oder trojaner malware die dir vorgaukeln das du unsicher surfst und dann ein link anklicken musst und dadurch ein Virus etc lädst.

 

Die aktuelle Firmware wird automatisch von Vodafone aufgespielt. 

Hallo!

Die Virenprogramme haben dies angezeigt (früher Norton und nun Avast). Bislang habe ich noch kein Update erhalten.

BG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi UserLF,

 

die Firmware ist aktuell.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!