abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Einstellung an Fritzbox bei Tarifwechsel?
didi100
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit meinem bisherigen Tarif bei Vodafone habe ich die Fritzbox 6470 Cable genutzt.

Ich habe den Tarif gewechselt; muss ich Änderungen bei den Einstellungen an meiner Fritzbox vornehmen?

Ich möchte nicht dieVodafone Station TG3442DE nutzen sondern meinen Router weiter verwenden.

MfG

didi100 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

es wird im Grunde nur die gebuchte Bandbreite in der Fritz!Box angepasst. Dies passiert automatisch per Fernwartung, wenn Tarifwechsel final gebucht ist. Von deiner Seite sind in der Regel keine Änderungen notwendig.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wenn du nicht auf den Gigabit-Tarif umsteigst, kannst du die HomeBox 6490 weiterverwenden. Sollte es der genannte Tarif sein, kannst du im Rahmen des Tarifwechsels über das VF KD Kundenportal, die HomeBox 6591 für 6,99 € /Monat dazubestellen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für die schnelle Antwort. Es ist kein Gigabit-Tarif.

Meine Frage ist, muss ich irgendwelche Einstellungen an der Fritzbox vornehmen, oder hat die Tarifänderung agr keinen Einfluss auf die Einstellingen der Fritzbox..

Grüße

Hi,

 

es wird im Grunde nur die gebuchte Bandbreite in der Fritz!Box angepasst. Dies passiert automatisch per Fernwartung, wenn Tarifwechsel final gebucht ist. Von deiner Seite sind in der Regel keine Änderungen notwendig.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B