abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschluß eigene Fritz Box 6591 Cable
Manni5011
Daten-Fan
Daten-Fan

Demnächst Umzug und Kabelanschluß Unitymedia Vodafone Cable Max 1000.

Muß ich erst die Vodafone Station anschließen, freischalten lassen, und dann meinen Router anschließen.

Aktivierungscode uber den Service link beziehen und eingeben. So hat mir das der Service von Unitymedia

erklärt. Ist das so richtig. In sämtlichen Anleitungen ist das nicht so beschrieben. AVM und Vodafone.

Zum allgemeinen verständnis, ich hatte vorher DSL mit einem Mietrouter von Vodafone.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da du Unitymedia Kunde bist, bist du hier leider falsch. Das Forum ist derzeit nur für Vodafone Kunden.

 

Für dich wäre Folgendes das richtige:

 

https://community.unitymedia.de

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!