abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerk
Gremlien67
Youngster
Youngster

Hallo seit ich jetzt den neuen Router zum 2 mal habe , bin ich auf Netztwerk 4 geschaltet . bei de Connect Box war ich auf Netztwerk2 bei dem ersten 1 Neuen Router auf netz 3 . und nun bei dem ganzen Router bin ich auch mit Rate weit unter dem was ich gebucht habe. Wie kann ich den Netztwerk von 4 auf 2 umstellen.

 

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gremlien67,

 

Windows erkennt, dass der Computer mit einem anderen Router verbunden ist und vergibt dafür einen neuen Namen. Das ist aber eben nur ein Name, mehr nicht. In der Regel brauchst du nichts ändern und kannst auch es auch.

Lass' es einfach so, denn es funktioniert ja wohl.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone