abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Nat Typ bei mobilem Hot Spot für Nintendo Switch ändern
marcel1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.

Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme. 

Kann mir hier bitte einer der mods helfen? 

 

in diesem thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Nat-Typ-restriktiv-%C3%BCber-mobilen-Hotspot/td-p/...

 

konnte geholfen werden.

 

Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.

132 Antworten 132
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rueckkoppler,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das an und richte es auch für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Wie meine Vorredner ist es mir nicht möglich mit meiner nintendo switch online zu spielen da ich ebenfalls nur auf einen nat-typ d komme.

Meine Frage ist nun ist die Umstellung mit dem Vertrag young l machbar und wenn ja bitte ich um eine entsprechende Einstellung. 

 

Mit freundlichem Gruß

Pierre

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pierre26,

 

das sollte in Deinem Tarif möglich sein.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und Deinem Kunden Kennwort, dann stelle ich das gerne auch für Dich ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir ist das selbe Problem, kann mir da auch jemand bitte helfen?

Liebe Grüße Timo

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timler,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an und richte es Dir ein. Das funktioniert allerdings nicht bei CallYa Karten oder beim GigaCube.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

ich würde auch gerne in den Genuss kommen und mit meiner Switch unterwegs online zocken. Kann mich bitte jemand umstellen das ich dies in Zukunft mit meinem Handy per Hotspot machen kann? Habe einen Red L Vertrag.

 

Vielen Dank im voraus.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steffi_xD,

 

gucken wir uns gerne an. Kannst Du mir per private Nachricht Deine Rufnummer und Kundenkennwort schicken? Dann können wir sicher was tun.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!


ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich in der Technik Abteilung angerufen und sie haben es freigeschaltet mein nat Typ zu ändern.

 

allerdings, geht es immernoch nicht, dass ich die Switch mit dem Hotspot verbinden kann 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeanny00,

 

schick mir doch bitte einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht dann schaue ich mir das mal genau an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 🙂

 

Ich möchte ebenfalls mein Handy als Hotspot für meine Nintendo Switch nutzen können und somit meinen NAT-TYP von D auf A oder B ändern.

Ich habe einen Red Mobiltarif.

 

Danke im voraus 😄