TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 17:37
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.
Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme.
Kann mir hier bitte einer der mods helfen?
in diesem thread:
konnte geholfen werden.
Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2018 00:06
Wie es in den FAQ schon steht: Es ist NICHT möglich, die Umstellung bei GigaCube-Tarifen vorzunehmen - es wird schlichtweg nicht angeboten bzw. ist derzeit vertragstechnisch nicht möglich. Die Frage nach den Kosten erübrigt sich damit dann natürlich automatisch - weil es nicht möglich ist.
am 15.12.2018 05:34
am 15.12.2018 08:17
Guten morgen
ich habe gerade eben bei vodafone angerufen und wollte das bei mir auch einstellen lassen für meinen handy vodafone m tarif und meinen gigacube
die dame hat zu mir nach einen kurzen gespräch mit ihren techniker gesagt beim gigacube funktioniert es nicht und beim iphone würde das auch nicht funktionieren denn wenn man die apn einstellungen ändern würde könnte es sein das zusatz kosten für denn benutzer dazu kommen und das sich das handy sogar nichtmehr richtig ins netzt einbuchen kann. Ich bin jetzt etwas nieder geschlagen ich würde gern mit meiner switch online spielen möchte aber auf keinen fall das ich zusatz kosten bekomme oder sogar mein ,,empfang,, nicht mehr geht könnt ihr mich bitte aufklären und mir weiter helfen? ich bedanke mich schon mal in vorraus
mfg Entoni
15.12.2018 16:06 - bearbeitet 17.12.2018 15:19
am 16.12.2018 12:49
am 16.12.2018 19:03
am 17.12.2018 12:10
am 17.12.2018 15:23
Hallo @Safon92,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.12.2018 15:26
Hallo @Basti901,
Danke für Deine PN. Ich hab das wie gewünscht eingerichtet. Bitte starte das Telefon bei Gelegenheit neu danach sollte es funktionieren.
Beste Grüße
Dave
am 17.12.2018 15:30