abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ bei mobilem Hot Spot für Nintendo Switch ändern
marcel1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.

Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme. 

Kann mir hier bitte einer der mods helfen? 

 

in diesem thread:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Nat-Typ-restriktiv-%C3%BCber-mobilen-Hotspot/td-p/...

 

konnte geholfen werden.

 

Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.

132 Antworten 132
MaNu070990
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich versteh jetzt nicht. Geht das nun oder nicht. Wenn ja kann mir jemand helfen
oldtweety
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, endlich mal einen offenen Thread gefunden, der das Problem, wenn man es so nennen mag, beinhaltet.
Ich würde auch gern in den Genuss kommen, mit meinem Smartphone über einen Mobile Hotspot den "Nat-typ 2" auf der PS4 mein Eigen nennen zu dürfen. Das wäre lieb. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruss Oldtweety
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oldtweety,

 

sofern Du keine CallYa-Karte oder einen GigaCube hast können wir was versuchen.

Wenn dem so ist, kannst DU mir gern Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oldtweety
Daten-Fan
Daten-Fan
Super. Danke für die schnelle und super freundliche Hilfe. Funzt alles super.
Bis die Tage.

Gruss oldtweety

Guten Abend

ich möchte gerne den NAT Typ von 3 auf 2 ändern.

Kann mir dabei evtl. einer der Moderatoren behilflich sein?

Danke im voraus.

Mfg Arti

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Artivibez,

 

in was für einem Gerät nutzt Du denn die Vodafone Karte?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Artivibez
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Maja
Ich benutze die Karte mit meinem Iphone 5s
Mit freundlichen Grüßen Arti
Sasuchi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo VodafoneMod Team,

Ich hätte das gleiche Problem. Habe einen Red M Tarif und würde auch gerne mit meiner Switch über den Hotspot spielen. 🙂

Grüsse Sasuchi
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo @Sasuchi !

 

Switch? Macht den Daddeln auf dem Ding wirklich Spaß ??

Na klar schaue ich mir das an. Per PN bitte an mich mit Handynummer und Kundenkennwort. Viele Grüße.

 

Hallo Zusammen,

 

ich habe das selbe Problem, kann mir bitte auch jemand helfen?

 

Danke und Grüße