Internet-Geräte

Siehe neueste

Nach defekter FritzBox bekomme ich kein Firmware Update auf 7.12

KingJoe89
Netzwerkforscher

Guten Morgen, meine FritzBox wurde getauscht und ich kann meine Sicherung nicht rauf spielen, meine FritzBox immer noch die alte Version hat. Kann mir jemand helfen?

 

mfg

Jens

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

es kann schon a bissel dauern bis sie sich das Update zieht, nen Sicherung einspielen geht sehr oft schief!  Telefonbuch geht immer!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
KingJoe89
Netzwerkforscher

Das Finde ich frech von KD. Ich bin Geschäftskunde und komme momentan nicht an mein Telefonbuch, da das Wiederherstellen auf eine Alte version nicht Akzeptiert wird...

 

 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

na dann die Businesshotline anrufen, die ist dafür zuständig!

 

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
KingJoe89
Netzwerkforscher

Hallo,

@Menne99 Ja habe ich in der Zwischenzeit gemacht. Ich muss mir immer wieder anhören, es würde nicht gehen, die FritzBoxen würden sich immer Automatisch Updaten. Das könne kein Techniker manuell veranlassen. 

 

Ich hänge immer noch auf version 7.01 Fest. muss täglich meine Fritzbox neustarten, da der Lanport der Box Sporanisch auf 100Mbit runter gehr und ich nur noch ein Download von 12Mbit und der ping sehr hoch ist. Nach einem neustart ist wieder alles Normal. 

Ich kann nicht vernünftig mit dem anschluss arbeiten. Interessierte aber anscheind keinen.

Der Service von KD/Vodafone hat sehr stark nachgelassen. Smiley (traurig)  Ich hatte sonst nie Probleme mit dem Kundenservice oder der Technik.

 

Sehr Schade.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo KingJoe89,

 

Deine Daten haben wir noch von einem vorherigen Thread. Ich habe an den Folgebereich weitergegeben, dass Deine Fritzbox nicht automatisch das Update auf die 7.12. zieht, die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen