Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Nach Wechsel von UnityMedia ConnectBox auf Vodafone Station kein Internetzugriff mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Da Unitymedia ja jetzt zu Vodafone gehört, habe ich eine brandneue Vodafone Station zugeschickt bekommen und auch gleich anstelle meienr alten Unitymedia ConnectBox installiert. Problem: Egal was ich versuche, ich habe einfach keinen Internetzugriff. Alles ist genauso installiert wie in der Anleitung beschrieben (habe das Coax Kabel der ConnectBox wiederverwendet an der Multimedia-Buchse in der Wand). Die Internet-LED leuchtet weiß (also in Betrieb), genauso wie die WLAN-LED. Die Telefon-LED leuchtet aus irgendeinem Grund gar nicht (obwohl das Telefon eigentlich wie gewohnt angeschlossen ist). Somit funktioneirt weder das Telefon, noch LAND oder WLAN, obwohl ich bei beiden letzteren immerhin auf die Konfigurationsseite des Routers komme, wo ich ebreits Passwörter etc. umgestellt habe. Was muss ich tun, um das blöde Ding zum Laufen zu bekommen? Danke im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

VF KD hat keinen Zugriff auf die UM Systeme. Dein Ansprechpartner ist weiterhin UM. Bitte dort an den Support wenden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

VF KD hat keinen Zugriff auf die UM Systeme. Dein Ansprechpartner ist weiterhin UM. Bitte dort an den Support wenden.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen