abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Update auf 7.29 bei meiner Fritz Box kein IPv6
petera
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

heute Nacht habe ich das Update Version 7.29 auf meine 6660 bekommen. Seit dem habe ich über WLAN keine Konnektivität mehr bei IPv6. Es wird durchgehend kein Netzwerkrugriff angezeigt.  Woran könnte das liegen?

Gruß

Petera

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde die Box mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschließen. Hilft, das nicht würde ich einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde die Box mal für ein paar Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschließen. Hilft, das nicht würde ich einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurtler,
danke für die Hilfe. Ich habe die Box eine Weile vom Strom genommen, danach war alles wieder in Ordnung.
Das Thema kann damit geschlossen werden.

@petera 

 

Freut mich das es wieder funktioniert.

 

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!