abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tausch der FB 6490 keine aktuelle Firmware
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo......

nach dem Tausch der FB 6490 ist die aktuelle Firmware 06.50 die installiert ist. Die neuste Firmware ist die 07.12.

Mehrere Anrufen bei Vodafone brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Jetzt habe ich hier gelesen, dass sich ein Mod. der Sache annehmen soll.

 

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helimann,

 

das ist prima und hatte ich auch nicht anderes erwartet 😉

 

Die Kollegen sind echt schnell, wenn es darum geht das Update aufzuspielen.

 

Falls mal wieder Fragen sind, wende Dich gern wieder an uns. Hier mach ich vorerst zu.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helimann,

 

da wir Deine Daten noch aus einem älteren Beitrag hatten, konnte ich gleich eine Meldung an die Kollegen weitergeben. Du wirst demnächst das Update bekommen, vermutlich in zwei Schritten, also bitte nicht wundern.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Manu.......

 

Danke für die Info....bin mal gespannt..

Gruß

Hallo Manu

 

 

HAT GEKLAPPT!!!!!!

 

Danke

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helimann,

 

das ist prima und hatte ich auch nicht anderes erwartet 😉

 

Die Kollegen sind echt schnell, wenn es darum geht das Update aufzuspielen.

 

Falls mal wieder Fragen sind, wende Dich gern wieder an uns. Hier mach ich vorerst zu.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!