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Lösung
am 02.12.2019 09:54
Hallo,
wir haben einen Austausch für unsere defekte FB 6360 erhalten. Nach dem die FB jetzt über 12 Stunden am Netz ist, wurde noch kein Update eingespielt.
Firmwarestand: FRITZ!OS 06.06
Gibt es eine Möglichkeit, das Update irgendwie anzustoßen?
MfG
JheBy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2020 08:02
Hallo jheby,
mit der Meldung sind vorrangig SIP-Daten gemeint. Hier kann es durch den Telefonieserver zu Einschränkungen kommen. Wenn die Rufnummern wieder nicht registriert sind, kann ein Lieferzustand helfen. Sollte das dann weiterhin auftreten, melde Dich bitte direkt, damit wir das gegebenenfalls weitergeben können.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.12.2020 23:24
Ich habe diese Meldungen mehrmals im Monat und hätte gerne gewusst, was diese Fehlermeldungen zu bedeuten haben?
02.12.20 19:53:38 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [10 Meldungen seit 02.12.20 19:11:01] 01.12.20 18:58:17 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [5 Meldungen seit 01.12.20 18:56:01] 28.11.20 11:41:02 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
am 15.12.2020 19:22
Hallo jheby,
wie im August geschrieben, geht es hier um die Telefonie.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 19:13
Egal wie oft ich den Auslieferungszustand wiederherstelle, es passiert immer wieder. Aktuell haben wir seit 1 Stunde keine Telefonie mehr. Keine Rufnummer registriert. Bitte dringend um Hilfe, das passiert immer öfter.
LG, Jürgen
P.S. Wir sind jetzt 3 Leute im Homeoffice, da muss das einfach funktionieren...
am 19.01.2021 19:24
am 21.01.2021 20:13
Ich werde noch Irre. Jetzt habe ich heute beim VF Service angerufen und um Behebung des Problems mit den nicht registrierten Rufnummern gebeten. Jetzt kommt eine SMS, dass die Leitung geprüft wurde und kein Fehler festzustellen war. Ich hatte der Dame vom Service mitgeteilt, dass wir dieses Problem mit den nicht registrierten Rufnummern mind. 2-3 x im Monat haben. Wir arbeiten von Zuhause aus und sind auf das Telefon dringend angewiesen. Kann uns bitte jemand helfen?
am 21.01.2021 20:17
Ich werde noch Irre, bei der Tauschbox geht es mit den Problemen jetzt auch los. Jetzt habe ich heute beim VF Service angerufen und um Behebung des Problems mit den nicht registrierten Rufnummern gebeten. Jetzt kommt eine SMS, dass die Leitung geprüft wurde und kein Fehler festzustellen war. Ich hatte der Dame vom Service mitgeteilt, dass wir dieses Problem mit den nicht registrierten Rufnummern mind. 2-3 x im Monat haben. Wir arbeiten von Zuhause aus und sind auf das Telefon dringend angewiesen. Kann uns bitte jemand helfen?
am 22.01.2021 09:30
Hallo jheby,
in 99% der Fälle lässt sich der Hinweis 403 auf veraltete SIP-Daten infolge einer verwendeten Sicherung zurückführen. Argantho hatte ja schon darauf hingewiesen, dass nach dem Lieferzustand keine Sicherung eingespielt werden soll, hast Du das nach den Resets gemacht?
Viele Grüße,
Claudia
22.01.2021 09:33 - bearbeitet 22.01.2021 09:34
Ich habe keine Sicherung verwendet, sondern alles wieder mühsam eingetippt. Wie z.B. die 20 Ports, Push-Service, Mobiltelefone etc. Das einzige, was ich wieder eingespielt habe, ist das Telefonbuch.
LG,
Jürgen
am 25.01.2021 14:39
Hallo jheby,
Danke für die Info. Ich habe die Fritzbox nochmal neu bei uns angemeldet, deswegen hat sie sich neugestartet. Leider sind die Rufnummern weiterhin nicht registriert, ich habe daher eine Meldung für den Folgebereich erstellt.
Viele Grüße,
Claudia