abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 6490 Firmware Update funktioniert VPN nicht mehr
Anonym78297
Youngster
Youngster
Hallo,

wir haben ein VPN Netz mit 2 Fritzboxen und einen Lancom aufgebaut. Das hat auch bisher tadellos funktioniert.
Nun wurde auf der 6490 Fritzbox die Firmware 7.02 installiert. Seitdem funktioniert der Tunnel, aber man kann die einzelnen IP Adressen / Geräte nicht mehr erreichen.

Eine Fritzbox eine 6360 hat noch die 6.52 drauf und da geht noch alles wie gewohnt.

Konfiguration auf der 6490 und auf dem Lancom wurde komplett gelöscht und wieder konfiguriert,
hat aber alles nichts gebracht.


hat das vielleicht noch jemand eine Idee ?

Danke und Grüße

Meyerhans
0 Antworten 0