Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
NRW: Red Business Internet & Phone 1000 Cable + 5 feste IPs + FRITZ!Box 6591
Highlighted
Giga-Genie

@sflo nur mal so interessehalber...    Smiley (zwinkernd)

was hast du eigentlich mit den 5 öffentlichen IPs vor?

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Ricky diese Methode ist auf 3 IPs begrenzt, da ja an der Fritzbox dafür nur 3 Ports zur Verfügung stehen, oder hast du schonmal eine Fritzbox mit 6 LAN Ports gesehen?

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo@Ricky,

danke, dass Du hier ebenfalls versuchst eine Lösung zu finden. Eine Fehlermeldung erscheint nicht - es wird lediglich ein alter Eintrag gelöscht und der zuletzt hinzugefügte Eintrag übernommen.

Über die Hotline (Technik?) habe ich 1x die Auskunft "geht nicht" und 1x die gepostete Anleitung.

Irgendewas stimmt hier nicht. Entweder ist die 6591 nicht für Subnetze geeignet und man braucht dann zwingend ein Modem oder das Ding ist geeignet oder nur falsch eingerichtet bzw. provisoniert. Letzteres würde besser zu den Erläuterungen auf Eurer Webseite - Stichwort: "eRouter" passen.

Beste Grüße | sflo

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @RobertP,

hier laufen verschiedene Mail-, Web- und Überwachungsdienste ... und dann braucht es auch noch VPN. Im Moment verbiege ich hier schon einige Ports um halbwegs zurecht zu kommen. Eine Maschine wurde auf eine 1&1-Leitung umgezogen. Alles aktuell irgendwie unbefriedigend. Vorher lief der Kram mit dem Cisco seit 5 Jahren stabil.

Beste Grüße | sflo

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi sflo,

kannst Du mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten schicken und ich werde mir das genauer anschauen.

VG Ricky

Mehr anzeigen