abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ am PC beim Router ändern
MaximWuppe
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich möchte meinen NAT Typ auf öffentlich stellen, damit er nicht mehr strikt ist und ich mit allen Leuten spielen kann. Speziell gibt es da Problem bei GTA V. Ich habe es schon versucht mit der DMZ, aber dann hab ich keine Internetverbindung mehr.

 

Danke für jede Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @MaximWuppe bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe der NAT Typ konnte umgestellt werden.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für einen Anschluß hast du denn?

Wenn es sich um einen Kabelanschluß handelt, wird das nichts mehr - in den AGB steht drin, dass du dir eine IPv4-Adresse mit vielen anderen Kunden teilst - daher wird der "NAT-Typ" auf "strikt" bleiben.

 

Einzige Ausnahme:

Du wechselst in einen teureren Business-Tarif und buchst zusätzlich die Option "Feste IP-Adresse" - dort erhältst du eine eigene IPv4, die Voraussetzung für den "NAT-Typ" "öffentlich" ist.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaximWuppe,

 

solltest Du einen Kabelrouter haben, geht auch der BridgeMode. Damit grenzt Du aber alle Geräte im Netzwerk aus.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaximWuppe,

 

willkommen hier im Forum.Smiley (zwinkernd)

Hast Du einen Mobilfunkvertrag? Sofern es keine Prepaid-Karte oder Giga Cube ist, kann ich wahrscheinlich helfen.Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) die Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, ich melde mich dann bei Dir.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @MaximWuppe bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe der NAT Typ konnte umgestellt werden.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!