abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAS/dlna CH7466CE sehr langsam lieber Raspi 3B+ nehmen ?
Homer1122
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo zusammen

 

Mein vorheriger Beitrag wurde vorher ohne Grund geschlossen.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/NAS-CH7466CE-sehr-langsam-lieber-Raspi-3B-nehmen/m...

 

 

Mit anderen Worten, ich wollte wissen, welche Übertragungsgeschwindigkeit (DLNA) man mit einer CH7466CE erreichen kann.

Da Vodafone diesen Router zur Verfügung stellt, erscheint es mir normal, Sie zu fragen, welche Geschwindigkeit wir erwarten können.

 

danke

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Homer1122,

 

die Funktionalität steht grundsätzlich mit der von uns zur Verfügung gestellten Hardware bereit. Eine absolute Aussage können wir hier nicht treffen in Abhängigkeit der von Dir in Deinem Heimnetzwerk eingesetzten Endgeräte.

 

Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Homer1122
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es ist nicht einmal möglich, dann zu wissen, welche Leistung man haben kann? selbst mit einem einfachen Netzwerk ist der Router direkt an Ethernet angeschlossen? Eine absolute Aussage ist nicht moglich, aber eine wertvolle Idee wäre trotzdem gut.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Homer1122,

 

die am LAN-Port des Kabelrouters mögliche Bruttodatenrate beträgt 1Gbit/s. Welche Leistung Du beim Streaming von Mediendateien in Deinem Heimnetzwerk erreichst können wir nicht vorhersagen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!