abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyFritz aus dem Internet nicht erreichbar (FritzBox Cable 6490)
JoeFreiliggen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schaffe es einfach nicht, die Verbindung von unterwegs auf meine FritzBox zuhause via MyFritz herzustellen, früher war das kein Problem, da hatte ich noch die lahme DSL Leitung, jetzt wo ich die schnelle Kabel-Leitung habe, schaffe ich es einfach nicht, die Verbindung herzustellen!?! Bitte um Hilfe!

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welche Fehlermeldung kommt denn?
silberstein
Royal-Techie
Royal-Techie

@JoeFreiliggen  schrieb:

Ich schaffe es einfach nicht, die Verbindung von unterwegs auf meine FritzBox zuhause via MyFritz herzustellen, ...


Vermute die Ursache ist, dass du jetzt mit der FB Cable 6490 bei Vodafone keine öffentliche IPv4 mehr hast. Schau mal auf die Oberfläche deiner FB bei 'Internet > Onlinemonitor' was dort steht, z.B. DS lite.

Vielleicht hilft dir das weiter:

 

MyFritz.jpg

thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie
Nimm für unterwegs ein Smartphone der Telekom und gut ist.
Alternativ kannst du hier auf die nächste Terminverschiebung warten:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Einf%C3%BChrung-von-IPv6-im-Vodafone-Mobilfunknetz/m-p/186986...