Internet-Geräte

Siehe neueste
Muss der eigene Router bei Anbieterwechsel manuell ausgetragen werden ?
Robin17
Daten-Fan

Hallo, leider komme ich bei neuen Anbietern mit meinem eigenen Router, den ich vorher bei Vodafone problemlos nutzen konnte, nicht mehr ins Internet.

Daher meine Frage: Muss der Router von Vodafone manuell ausgetragen werden, damit ich ihn bei einem neuen Anbieter verwenden kann oder liegt das probelem woanders ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Robin

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
mason
SuperUser

DSL? Kabel? Welcher Router?

Mehr anzeigen
Robin17
Daten-Fan

Axing CMO 2-01 Kabelrouter 

Mehr anzeigen
mason
SuperUser

Da sollte ein Werksreset ausreichen

Die Frage ist vielmehr, ob der Router die Spezifikationen des neuen Anbieters erfüllt.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

O2 und eazy sind auch im Vodafone Kabelnetz

der Kabelrouter müsste daher bei Vodafone abgemeldet werden, der Axing ist allerdings mit nur 8 Download und 4 Uploadkanälen nicht mehr zeitgemäß

Mehr anzeigen